World Biogas Expo

Am 29. und 30. März findet die weltweit führende Fachmesse für Biogas, die World Biogas Expo in Birmingham, UK statt. Der Fokus der Veranstaltung wird unter dem Hashtag #MAKINGBIOGASHAPPEN zusammengefasst: Gemeinsam Mittel und Wege zu finden und zu diskutieren, wie das Potenzial von Biogas genutzt und die Ambitionen realisiert werden können. Als Europas führender Vermarkter […]

Fachkongress „Kraftstoffe der Zukunft“

Am 23. und 24. Januar 2023 findet der 20. Internationale Fachkongress für erneuerbare Mobilität unter dem Motto „Kraftstoffe der Zukunft 2023 – Navigator für nachhaltige Mobilität!“ statt. Als Leitveranstaltung der europäischen Biokraftstoffbranche gibt er einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen, derzeitige Marktentwicklungen und Projektbeispiele einer erneuerbaren Mobilität. Gleichzeitig bietet der Kongress eine Plattform zur […]

Paris Grain Conference

Das Jahr 2022 hat weltweit große geopolitische und wirtschaftliche Veränderungen mit sich gebracht. Die Auswirkungen sind auf den Finanz-, Energie-, Düngemittel- und Agrarmärkten spürbar. Am 26. und 27. Januar nehmen wir an der Paris Grain Conference in Frankreich teil, um Informationen mit den Teilnehmer*innen des Biokraftstoff- und Energiemarktes auszutauschen und uns auf die Bewältigung der […]

dena Energiewende-Kongress 2022

„Alles auf Ziel“ Unter diesem Motto findet der 13. dena Energiewende-Kongress am 14. und 15. November 2022 in Berlin statt. Die branchenübergreifende Veranstaltung ermöglicht den Austausch über Konzepte und Ideen zur Energiewende und Klimaschutz. Aktuelle Themen, wie die Perspektiven von Biomethan in Zeiten der Gaskrise, einer klimaneutralen Industrie und erneuerbaren Energien in Europa sind unter […]

Future of Biogas 2022 Summit

Die Reduzierung der Treibhausgasemissionen war noch nie so relevant wie jetzt. Klar ist, die Biogas-Branche muss wachsen. Die Veranstaltung Future of Biogas 2022 Summit findet am 23. und 24. November 2022 in Amsterdam, Niederlande statt. Sie befasst sich mit den wichtigsten Gesetzesänderungen und Entwicklungen, der Branche. Diese helfen dem Wachstum und der steigenden Nachfrage nach […]

European Biogas Conference 2022

Die European Biogas Conference findet am 25. und 26. Oktober 2022 zum 10. Mal in Brüssel, Belgien statt.  Die Veranstaltung der European Biogas Association (EBA) ist ein Meilenstein für den Biogas- und Biomethansektor in Europa und bietet Raum für Diskussionen, wie die Energiewende erfolgreich voranschreiten kann. Denn die Europäische Kommission hat die strategische Rolle von […]

Progress in Biomethane Mobility

Während die meisten Biogas-Enthusiasten schon mit den Vorteilen der CNG-Fahrzeuge vertraut sind, ist die öffentliche Akzeptanz noch immer reserviert. Auf der Veranstaltung Progress in Biomethane Mobility vom 11. bis 13. Oktober 2022 in Schwäbisch Hall wird eine Brücke zwischen Technologie und Endnutzer geschlagen. Die Konferenz gibt einen Überblick über politische Rahmenbedingungen, die aktuellen Entwicklungen bei […]

Salón del Gas Renovable

Die aktuelle Situation des fossilen Gasmarktes mit stetig steigenden Preisen, Unsicherheit über die Versorgungsstabilität und explodierenden Emissionsrechten zwingt uns dazu, die Energiewende zu beschleunigen.  Die Veranstaltung Salón del Gas Renovable findet am 05. und 06. Oktober 2022 in Valladolid, Spanien statt. Fachleute aus dem Bereich der erneuerbaren Gase tauschen sich zu den aktuellen Themen und […]

Grüne Wärme für Dörfer & Städte

Die Veranstaltung Grüne Wärme für Dörfer & Städte – Planung, Förderung & Potenziale wird am 21. Juni 2022 virtuell stattfinden. Im Fokus steht das relevante Thema der Wärmeversorgung mit Biomethan in Dörfern und Städten. In einem 20-minütigen Vortrag wird unser Biomethan-Experte Florian Siebert über das Thema „Biomethan: Chance für Neuanlagen und Bestandsbiogasanlagen“ sprechen. Vortrag Unser […]

International Biogas Congress & Expo Brussels

Die Veranstaltung International Biogas Congress & Expo wird in diesem Jahr vom 05. bis 06. Juli 2022 in Brüssel stattfinden. Das internationale Event bringt führende Produzenten, Lieferanten, Regulierungsbehörden und andere Organisationen zusammen, um über Biomethan und erneuerbare Energien zu sprechen. Wir freuen uns über die Einladung, an diesem Kongress teilzunehmen, um Erfahrungen und Meinungen über […]

World Biogas Expo

On March 29 and 30, the world’s leading biogas trade fair, World Biogas Expo, will take place in Birmingham, UK. The focus of the event is summarized under the hashtag #MAKINGBIOGASHAPPEN: Working together to find and discuss the potential of biogas and realize its ambitions. As Europe’s leading marketer of biomethane and expert for green […]

Fuels of the Future

On January 23 and 24 2023, the 20th International Conference on Renewable Mobility will take place according the motto “Fuels of the Future 2023 – Navigator for Sustainable Mobility!”. As the leading event of the European biofuel industry, it provides an update on the various legislative initiatives, current market developments and project examples of renewable […]

Paris Grain Conference

2022 has seen huge geopolitical and economic shifts across the globe. The impacts are noticeable in financial, energy, fertilizer and agricultural markets. On January 26 and 27 we are attending the Paris Grain Conference in France to exchange informations with biofuel and energy market participants to regroup and refocus on managing the current challenges facing […]

Future of Biogas 2022 Summit

Reducing greenhouse gas emissions has never been more relevant. Fact is, the biogas industry must grow. The Future of Biogas 2022 Summit will take place on November 23-24, 2022 in Amsterdam, Netherlands. It addresses the most important legislative changes and developments, for the industry. These help the growth and increasing demand for biogas. With bmp […]

European Biogas Conference 2022

The European Biogas Conference will take place for the 10th time in Brussels, Belgium on October 25 – 26, 2022. The event of the European Biogas Association (EBA) is a milestone for the biogas and biomethane sector in Europe and offers space for discussions on how to successfully advance the energy transition. Because the European […]

Progress in Biomethane Mobility

While most biogas enthusiasts are already familiar with the benefits of CNG vehicles, public acceptance is still reserved. At the Progress in Biomethane Mobility event, October 11-13, 2022, in Schwäbisch Hall, Germany, a bridge between technology and end users will be built. The conference will provide an overview of political framework conditions, current developments in […]

Salón del Gas Renovable

The current situation in the natural gas market, with steadily rising prices, uncertainty about supply stability, and exploding emissions allowances, is forcing us to accelerate the energy turnaround. The event Salón del Gas Renovable on October 05 and 06, 2022 in Valladolid, Spain will highlight the current situation. Professionals in the field of renewable gases […]

International Biogas Congress & Expo Brussels

The International Biogas Congress & Expo will gather this year in Brussels from 05 – 06 of July 2022. The event brings together leading producers, suppliers, regulators and other committed organisations to talk about biogas and renewable energies. We are excited to get invited to be part of this congress to exchange experiences and views […]

The Future of Biogas & Biomethane 2022

The Future of Biogas & Biomethane brings together the leaders of the European energy industry on 19-20 of May 2022. The major focus of this event is to discuss the trends and challenges of our time. At the moment we are strongly confronted with these topics and will address them at this event. Experts from […]

World Biogas Expo 2022

World Biogas Expo is the world’s leading trade show focused entirely on anaerobic digestion, biogas, biomethane and bioresources. It provides the latest news from the market and technologies, as well as a platform for UK and overseas professionals to network, share best practice and strengthen and develop business relationships. We are looking forward welcoming you […]